Wählen Sie zwischen

Englischem IB & DEUTSCHEM CURRICULUM

Die GESS bietet die Wahl zwischen zwei Hauptcurricula: dem englischsprachigen International-Baccalaureate-(IB)-Programm und dem deutschen Curriculum. Wir unterrichten Schüler aller Altersgruppen, von 18 Monaten bis zum Abschluss mit 18 Jahren.

Englisches IB Curriculum

Die GESS ist eine der wenigen internationalen Schulen in Singapur, die alle drei International-Baccalaureate-Programme (PYP, MYP, DP) anbietet. Der Unterricht ist in englischer Sprache. Unsere Absolventen schneiden überdurchschnittlich gut ab und werden von den besten Universitäten der Welt akzeptiert.

Mehr

Deutsches Curriculum

Unser Deutsches Curriculum bietet alle deutschen Schulabschlüsse nach einem anerkannten deutschen Schullehrplan an. Als "Exzellente Deutsche Auslandsschule" sind wir stolz, dass unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 und der Jahrgangsstufe 12 regelmäßig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.

Mehr

Choose between

English IB or German Curriculum

GESS offers a choice between two main curricula: the English-speaking International Baccalaureate (IB) programme and the German Curriculum. We cater to students of all ages, starting from 18 months to graduation at 18 years.

English IB Curriculum

GESS is one of the few international schools in Singapore offering all three International Baccalaureate Programmes (PYP, MYP, DP). Tuition is in English Language. Our graduates constantly score way above average and are being considered by the best universities around the world.

More

German Curriculum

Our German Curriculum stream offers all German school leaving certificates, following an accredited German school curriculum. As one of the first “Excellent German Schools Abroad”, we are proud that our students sitting the year 10 exams and the grade 12 exam regularly achieve above average results.

More